Syncube Projektmanagement mit höchster Effizienz
Syncube ist unsere Eigenentwicklung: Eine leistungsstarke Plattform, die Ihre Prozesse digitalisiert und optimiert. Egal ob Kommunikation, Datenmanagement oder Automatisierung – mit Syncube bündeln Sie alle Funktionen in einem System. Erleben Sie Effizienz und Flexibilität wie nie zuvor!

Syncube Zusatzmodule
Ticketing
Das Zusatzmodul Ticketing ermöglicht eine präzise Organisation von Eventtickets und erleichtert das Einlassmanagement erheblich. Dank unseres speziellen Einlassmodus wird der Check-in besonders einfach und effizient. Professionelle Tools sowie der Import und Export von CSV-Dateien namhafter Anbieter stehen dabei zur Verfügung.
Zusatzmodul Lagerverwaltung
Die Lagerverwaltung sorgt für eine optimale Organisation Ihres Lagersystems. Dank präziser Verfolgung von Ein- und Ausgängen behalten Sie stets den Überblick. Produkte lassen sich mühelos anlegen, mit Barcodes und Bildern versehen sowie verschiedenen Lagern und Lagerbereichen zuordnen. Zudem können Artikel gleichzeitig in mehreren Lagern und Bereichen verwaltet werden.
Zusatzmodul CRM
Das Zusatzmodul CRM ermöglicht eine effiziente Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen und sorgt für einen reibungslosen Austausch von Informationen innerhalb Ihres Teams. Sie können alle relevanten Kundendaten zentral erfassen, verwalten und jederzeit abrufen. Zudem lassen sich Projekte, Interaktionen und Kommunikationsverläufe übersichtlich dokumentieren.

Projektmanagement
Syncube – Ihr smarter Begleiter für effizientes Arbeiten!
Verwalten Sie Aufgaben und Projekte so einfach und strukturiert wie noch nie. Dank smarter Teamverwaltung bleibt alles übersichtlich, ohne endlose E-Mail-Fluten. Erhalten Sie jeden Abend einen klaren Report mit allen Änderungen, Aktivitäten und Kommentaren – für volle Transparenz und maximale Effizienz in Ihrem Team.